I Have A New Soul...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  tHe mUsIk, mY dEaR, tHe mUsIk
  Lallic
  My Chemical Romance
  My Lovely Friends
  tHe sOnGs.....
  Test Ergebnisse
  Manchmal gibt es Zeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Baddream
   Evelin-19
   Sandys Blog
   Animexx
   Lolu's Blog
   Kisu's Blog^^
   Kathis Blog
   J-pop Seite
   Misha's Blog
   Mein anderer Blog
   Sleepwalking's Blog



...and time changes me!!!

http://myblog.de/todesengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





guten morgen ihr da, wie gehts so ? die letzte nacht war total kuhel.lagerfeuer,w?rstchen und gitarren musik was kann man sich sch?neres vorstellen?dazu war der himmel total klar und man konnte die sterne sehen.?berall am strand waren fackeln aufgestellt.und der sonnenaufgang heute morgen *hach* schade das ich heute schon wieder zur?ck muss.^_^,*schniff b???h*die anderen bleiben noch ein paar tage.schade.

naja es gibt gleich mittagessen chu eure sakura
1.6.04 12:20


Werbung


ich bin wieder zu hauseeee!!!!*laut ruf und wink*
die paar tage am meer haben mir gutgetan.ich f?hl mich jetzt so richtig gut.wir haben abgemacht das wir in kontakt bleiben.unser song f?r die zeit war : Abschiedslied von Farin Urlaub.das macht so richtig bock einfach loszugehen ,aufzubrechen,egal wohin.naja muss meine sachen noch auspacken und meine sachen f?r textil vorbereiten.*{Emotic()} kann schule nich n?chste woche anfangen?*

chu eure sakura
1.6.04 20:33


tachchen ihr da,
wie gehts?mir gehts supi.ich treffe mich heute mit stella inder b?cherei und danach gehts in harry potter. ^_^*uiuiuiuiui*und juhu ich fahre vielleicht in den ferien wieder ans meer.ich liebe das meer ?ber alles.naja muss noch hausaufgaben machen bevor es in die b?cherei geht.und da wir nur 4 stunden hatten bin ich bald fertig.*juhu* ich freu mich auf harry potter,ich liebe snape und draco die sind doch einfach zu knuffig
^_^ *waaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii haben will!!!!!*


daisuki und ja matta ne eure sakura
3.6.04 12:50


hey ho ihir,
wie gehts?mir gehts gut.also ?hm ich hab irgendwie keine ahnung was ich schreiben soll.wenn mir was einfallen sollte mach nen eintrag wenn nich auch gut.ok

daisuki,chu und ja matta ne euer sakura-chan
6.6.04 10:56


heyho ihir,
wie gehts?mir super.ich hab den potter film heute das 5 mal mit saku gesehen gesehen.ich sag einfach nur herrlich!naja ich schreib dem simon noch ein wenig und hau mich dann in die falle.

daisuki,chu und ja matta ne eure sakura
7.6.04 21:21


hallo leute,
wie gehts so?mir gehts gut.ich war heute mit meiner freundin aufm rosenfest.das war heute total genial ich hab total die groovygen ohringe bekommen.so silikon ohringe in klasse farben einen in neon-orange und gelb und einen in pink und dunkelblau. einfach genial!!!!!!

dausuki,chu und ja matta ne eure sakura
12.6.04 20:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung