I Have A New Soul...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  tHe mUsIk, mY dEaR, tHe mUsIk
  Lallic
  My Chemical Romance
  My Lovely Friends
  tHe sOnGs.....
  Test Ergebnisse
  Manchmal gibt es Zeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Baddream
   Evelin-19
   Sandys Blog
   Animexx
   Lolu's Blog
   Kisu's Blog^^
   Kathis Blog
   J-pop Seite
   Misha's Blog
   Mein anderer Blog
   Sleepwalking's Blog



...and time changes me!!!

http://myblog.de/todesengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





hiho,
wie gehts? hab echt lange nich mehr geschrieben.ich war erst eine woche am meer und dann ne woche bei meinem opa.sorr???????????^^V.naja wenn ihr lust habt lest mal meine neuen gedichte w?rd mich freuen wenn sie euch gefallen.

bis bald eure sakura
2.8.04 23:34


Werbung


hi leute.
mir geht es im moment total schei?e.da hab ich kato das erste mal nach drei jahren wieder gesehen und drei wochen sp?ter verabschiedet er sich schon wieder von mir.er studiert jetzt drei-vier jahre im ausland um genau zu sein in den usa.und der idiot k?sst mich zum abschied und steigt dann einfach ins auto ohne mir ne telefan nummer oder ne adresse zu geben is das nich wunderbar? und dann so vier stunden sp?ter fahr ich zu meiner freundin nach g?ttingen und ne andere freundin sagt:und wehe du bist morgen noch da wenn ich wieder komme. das hat mir dann so ziemlich den rest gegeben.ich hab den n?chsten nachmittag nur geheult.naja so interessant is mein leben doch gar nich.

daisuki,chu und ja matta ne euer sakura-chan
19.8.04 19:27


hiho ihrs,
wie gehts so?ich hab echt kein bock mehr auf den ganzen mist.das ganze leben ist ein einziges chaos und wenn man versucht ein bisschen ordnung in das chaos zu bringen, wird alles gleich noch viel schlimmer.
alles was mir wichtig ist schrumpft zu einem kleinen punkt in der ferne zusammen und ich kann ihn nicht mehr erreichen.sag mir doch einer was ich machen soll.irgendjemand soll mir sagen wer ich bin, was ich hier tue und was der sinn des sein ist.

daisuki,chu und ja matta ne euer sakura-chan
23.8.04 20:47


keiner hat mir je zugeh?rt als ich ihn gebraucht hab.
gebt mir eine identit?t und ich spiele sie,
so wie ich sie mein ganzes leben gespielt hab.
ehr gesagt nur die letzten jahre.
es war niemand da der mir je wirklich nahe gewesen w?re,
niemand.

ich bin das was man einen l?gner nennt,
ein maskenspieler mit einer falschen identit?t.
28.8.04 21:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung