I Have A New Soul...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  tHe mUsIk, mY dEaR, tHe mUsIk
  Lallic
  My Chemical Romance
  My Lovely Friends
  tHe sOnGs.....
  Test Ergebnisse
  Manchmal gibt es Zeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Baddream
   Evelin-19
   Sandys Blog
   Animexx
   Lolu's Blog
   Kisu's Blog^^
   Kathis Blog
   J-pop Seite
   Misha's Blog
   Mein anderer Blog
   Sleepwalking's Blog



...and time changes me!!!

http://myblog.de/todesengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





tach leute...
hab mich lange nich gemeldet. tja ich hab so meine probleme.
mein bester netz freund hat nen suicied versuch hinter sich und ich darf ihn nich besuchen fahren weil meine eltern mir das verbieten.ich meine, hallo? er ist mein bester freund... ich m?chte ihn besuchen ihn ein bisschen st?rken,neuen mut zureden.ich h?tte ihn ?fter besuchen sollen vielleicht er war die letzte zeit schon irgendwie komisch aber das war er sonst auch. naja wies auch is ich schreib hin und wieder mal.

bye eure sakura
8.2.05 18:44


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung