I Have A New Soul...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  tHe mUsIk, mY dEaR, tHe mUsIk
  Lallic
  My Chemical Romance
  My Lovely Friends
  tHe sOnGs.....
  Test Ergebnisse
  Manchmal gibt es Zeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Baddream
   Evelin-19
   Sandys Blog
   Animexx
   Lolu's Blog
   Kisu's Blog^^
   Kathis Blog
   J-pop Seite
   Misha's Blog
   Mein anderer Blog
   Sleepwalking's Blog



...and time changes me!!!

http://myblog.de/todesengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi

jo ich bin seit gestern 19°° wieder daheim^^
is toll wieder hier zu sein, aber ehr trauriger...
es war keiner da der auf mich gewartet hat, keiner der sich gefreut hat das ich da bin.........
nur mein teddybär hat erwartungsvoll auf meinem bett gelegen...es ist deprimierend................................................
5.6.06 00:41


Werbung


hey

naja ich meld mich auch mal wieder...
mein ganzes leben is im moment ein bisschen verkorkst und ich will manchmal einfach nur hier raus,mit dem wind fortwehen,in den sternen versinken oder unsichtbar werden....
da sind so viele dinge die ich nciht verstehe und so viele menschen die zu weit weg sind, als dass man sie als freunde bezeichenen könnte.früher waren wir uns so nahe und jetzt ist da nur noch mitleid...mach ich immer alles falsch?bin ich der grund dafür das sich alle von mir distanzieren?
ich will doch nur nicht alleine sein...
und dieser ganze mist hier klingt schon wieder so als wollte ich mitleid,dabei ist doch das was ich eigentlich will nur zuwendung von den menschen die ich liebe und vermisse...
die ganze verdammte menschheit mit ihrem mitleid kann mir gestohlen bleiben ich wollte es nie und will es immer noch nicht,aber das verstehen alle falsch...
wie man sieht ist all das total verkorkst, oder?

sakura
19.6.06 15:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung