I Have A New Soul...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  tHe mUsIk, mY dEaR, tHe mUsIk
  Lallic
  My Chemical Romance
  My Lovely Friends
  tHe sOnGs.....
  Test Ergebnisse
  Manchmal gibt es Zeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Baddream
   Evelin-19
   Sandys Blog
   Animexx
   Lolu's Blog
   Kisu's Blog^^
   Kathis Blog
   J-pop Seite
   Misha's Blog
   Mein anderer Blog
   Sleepwalking's Blog



...and time changes me!!!

http://myblog.de/todesengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe...

tjaja mich hats nach so langer zeit auch mal wieder erwischt^^"
nyan ich will eigentlich gar nicht aber irgendwie gehts net anders*drop*
ich bin absolut happy ^^



so jetzt nochmal was was mich beschäftigt und mir fast die gute laune verdorben hätte:

liebe,liebe lena könntest du mich bitte in ruhe lassen?ich hasse dich und dein verhalten, wobei ich das am meisten hasse!!!!!!!!
es reicht ja nicht, dass du mich immer als freundin bezeichnet hast, dich aber die so verhalten hast, nein du musst auch noch den teil von mir angreifen, der so verdammt verletztlich ist!!!!!
meine freundschaft zu dir liegt auf dem boden und verreckt und dich interessiert es nicht, weil du dafür zu hochnäsig bist...ich hoffe du wirst mit deinen dauernd wechselnden beziehungen glücklich...ein schönen,langes,verfluchtes leben noch!!!!!!!
5.7.06 19:26


Werbung


Regen....

nyo meine laune is irgendwie komisch...weder glücklich noch traurig...
ich kann nich sagen was los is...liegt vielleicht am regen...
wenn es regnet möchte ich immer ans meer,im grau versinken

was mich im moment auch nicht glücklich macht, ist das frank sich seit ner woche nich gemeldet hat...irgendwie fehlen mir unsere gespräche...andererseits ist es vielleicht besser wenn wir keinen kontakt mehr haben...
*schulternzuck*
er ist an sich ein netter mensch, aber er hat sein leben trotz seinen 20 jahren kein bisschen im griff.er raucht,hat ein problem mit drogen(hasch),will/kann keine festen/langfristigen beziehungen führen,trinkt bei jeder gelegenheit...aber sonst hat er einen netten charakter.

noch etwas das mich beschäftigt, ist mein leben.ich fange endlich an mein leben vor die probleme anderer menschen zu stellen. und jetzt wo ich mich darauf konzentriere was ich will fällt mir auf wie scheiße mein leben ist...ich meine, was habe ich davon immer nur andere zu helfen?ich so viel meiner verdammten zeit darauf verwendet an andere zu denken und jetzt interessiere ich sie nicht mehr...das macht mich verdammt traurig und zugleich wütend, weil ich ziemlich alleine bin.

nya das wars fürs erste von mir...
6.7.06 20:42


Ich hasse es....

so heute war und ist noch immer samstag...ich mein warum?

mich regt das grad total auf, dass frank sich seit ner woche net gemeldet hat...ich komme mir so alleingelassen vor.ich mein ich kenne ihn zwar nicht vom sehen her aber bei ihm kann ich einfach frei reden ohne mich fragen zu müssen wem er es weitersagen könnte weil er niemanden von meinen leuten kennt und seine leute mich auch net kennen von daher is es also egal...ich kann nachts nich richtig schlafen.ich sag mir zwar wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will dann is das halt so aber insgeheim hoffe ich immernoch das er mich nachts anruft...is das nich dämlich?ich bin so dumm...abhängig von einer person die ich nicht wirklich kenne...

done last night:
also letzte nacht haben wir zu viert bei ner freundin aufm dachboden übernachtet und uns um 1:30 morgens mit plastikbällen ausm kinderparadies im dunkeln beworfen.war recht lustig...

done today:
ich war beim kamf. es war zwar wenig los aber es war lustig mit martin und lynja zu quatschen.
8.7.06 22:05


Sonne...Regen...Sonne...Regen...Sonne...Nichts..

meine laune heute is ziemlich scary...ich habe mein komplettes zimmer in umzugskartons verpackt und meine schränke weiß gestrichen wie den rest meines zimmers auch...is das nich krank? ich habe zwei regale abgerissen uns in den einen schrank mehrere regalbretter eingebaut...aber es ist komplett weiß...
ich habe vor dem schrank einen weißen vorhang angebracht, damit man das regal net sieht...
gott...ich dreh noch durch....
nyan egal....

das wars für heute

byebye saku


frank:
hat sich immer noch net gemeldet
9.7.06 17:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung