I Have A New Soul...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  tHe mUsIk, mY dEaR, tHe mUsIk
  Lallic
  My Chemical Romance
  My Lovely Friends
  tHe sOnGs.....
  Test Ergebnisse
  Manchmal gibt es Zeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Baddream
   Evelin-19
   Sandys Blog
   Animexx
   Lolu's Blog
   Kisu's Blog^^
   Kathis Blog
   J-pop Seite
   Misha's Blog
   Mein anderer Blog
   Sleepwalking's Blog



...and time changes me!!!

http://myblog.de/todesengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





life is wonderful

mein leben is grad einfach nur geil^^
ich will es gegen kein geld der welt tauschen
die letzten tage war ich am meer zelten ^mit total lieben leuten lagerfeuer und zur gitarre singen

fazit:das volle programm also*grins*

meinen abend habe ich damit verbracht zu mit vincent zu telefonieren^^war recht witzig vor allem das zu dreimal gegen mich verloren hast^^*lach* das wiederholen wir bei gelegenheit mal wieder*lol*

nyan und sonst is auch alles super nur in der liebe haperts immer...nyaaaaaaaa ich hasse es wieder solo zu sein......*drop*

tjoa das wars bis zum nächsten mal

eure saku
2.8.06 22:40


Werbung


ein tag im zug...

halli hallo^^
so nun bin ich seit weniger als 2 stunden wieder zu hause...
ich habe seit heute mittag im zug gesessen...und es war totlangweilig nur zeitweise nicht weil charel angerufen hat^^*smile*
dann habe ich gerade mit vincent telefoniert und dann haben wir noch ne kleine runde gezockt^^war mal wieder witzig

nyan das war mein tag!

byebye eure saku


only wish: bei lalli sein
5.8.06 00:05


Wohin?

Ich komm hier nicht weiter
Bin tausend Mal gescheitert
und heute wird wie Morgen sein
Ich möchte einfach nur wissen, wer ich bin.


Den song hör ich schon die ganze zeit...
naja mir gehts nich so besonders gut grade was wohl einige gründe hat...ich hab das gefühl das es niemanden interessiert wie es um mich steht...immer nur diese standart frage "wie gehts?" und man antwortet immer mit "gut" weil man genau weiß das es den anderen sowieso nicht schert wie es einem wirklich geht....menschen denen man wirklich wichtig ist sollte das interessieren denke ich zumindest.
ich versuche immer in diesem punkt meine freunde nicht zu vernachlässigen ich bin für jeden einzelnen da wenn er mich braucht........doch irgendwie komme ich dabei selbst zu kurz... ich meine ich bin gerne für andere da solange ich das tun kann ist mir im grunde egal was nun eigentlich mit mir ist hauptsache meinen freunden die mein leben sind geht es gut.
und im grunde bin ich glücklich nur wenn ich dann mit einem dieser freunde streit habe dann pack ich das nicht. ich hasse es wenn sich menschen streiten vor allem bei mir hasse ich es. ich stehe oft genug zwicshen den fronten, weil sich freunde von mir streiten, ich selbst aber mit keinem von den beiden streit habe, und verlangen das ich mich entscheide oder man mir sagt "mit so jemandem bist du noch befreundet?"

so ich denke das reicht erstmal das war irgendwie das was mir gerade im kopf rumspukte...

byebye eure fenja
22.8.06 23:11


NÄHEN oO

*durchdreh*

äh hallo erstmal^^"
nyaaaa ich bin grad am nähen und das ohne nähmaschine*drop* das is ziemlich nervig aber ich habs mir ja so ausgesucht....
nyan aber egal meine laune heute is viel besser bis auf das mein zeh imer noch extrem schmerzt und ich damit dann auch nachher noch sport machen muss da ich ja bis zur connichi noch 10 kilo runter haben will
*ich krieg jetzt schon die krise wenn ich daran denke....

nyaaaaaaaaaaaaaaaaa schaut mal wieder in meine zusatzseiten^^ is n bisschen was neues drin und wenn ihr dann noch ein bisschen zeit habt schreibt in mein gb^^

und hier is noch ein spike^^ denn lesen kann sooooo sexy sein^^






byebye eure fenja
24.8.06 14:09


Image....

jo ich hab mich grade daran gemacht mein image für das neue schuljahr vorzubereiten...*lol*ich nähe ne neue tasche habe alle meine ordner im enily the strange stil aufgemöbelt...usw wird schon lustig wreden XD



is ne witzige sache so an sich.mir gings die letzte zeit ziemlich mies und ich bin im moment auf der suche nach dem was ich eigentlich wirklich will!!
Ich meine ich hab so ne leichte ahnung aber ich bin mir halt noch nicht sicher ob es das wirklich ist oder ob ich das was ich suche wirklich hier finde...es könnte auch woanders sein, irgendwo wo ich es nicht vermute, wo es einfach nur sitzt und darauf wartet das ich es finde.nyaaa möglich wäre es doch oder?
ich bin auf der such nach allem was neu ist
also

WENN EUCH NE IDEE KOMMT WAS ICH MACHEN KÖNNTE DANN SCHREIBT ES MIR INS GB. ES IST EGAL WAS IHR SCHREIBT ICH MUSS ES JA NICHT MACHEN!!!!!!!!!!!

wäre al ne lustige idee finde ich*mau*
dann bin ich mal gespannt was da vielleicht kommt.

byebye fenja
27.8.06 19:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung