I Have A New Soul...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  tHe mUsIk, mY dEaR, tHe mUsIk
  Lallic
  My Chemical Romance
  My Lovely Friends
  tHe sOnGs.....
  Test Ergebnisse
  Manchmal gibt es Zeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Baddream
   Evelin-19
   Sandys Blog
   Animexx
   Lolu's Blog
   Kisu's Blog^^
   Kathis Blog
   J-pop Seite
   Misha's Blog
   Mein anderer Blog
   Sleepwalking's Blog



...and time changes me!!!

http://myblog.de/todesengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittelalterspectaculum

ich werde dieses wochenende endlich mal wieder auf einem mittelalterspectaculum verbringen.hach ich freu mich schon*mau*
zwei tage in einem mittelalterlager und vielleicht gehöre ich ja wieder zur oberen schicht.
aber das tollste sind ja immer noch die gutaussehenden kerle*grins* mit ihren langen haaren und den rüstungen oder nur leicht bekleidet^^
vielleicht hab ich ja glück und bekomme auch mal einen ab*lol*
nyaaa heute abend gehts los mit einem tollen lagerfeuer und allem drum und dran...ich denke das wird das tollste wochenende seit langem!!!!!

hab euch lieb
byebye fenja
1.9.06 16:43


Werbung


Steve Irwin...

Als ich gehört habe das Steve Irwin tot sein soll konnte ich es nicht glauben...Noch unglaublicher fand ich es dass er von einem Stachelrochen angegriffen wurde!!!!
Ich weiß das es viele gibt die ihn mögen und vor allem für die die sein Leben und die Fernsehserie "Corocodile Hunter" immer voller begeisterung verfolgt haben ist es sehr traurig....

Marina ich weiß du fandest ihn schon immer toll und ich wünschte ich könnte was daran änder....
Keiner von uns konnte glauben das es so enden würde...

Und trotzdem wird es als der größte Abenteurer und Dokumentarfilmer, vor allem aber als wunderbarer Mensch in Erinnerung bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5.9.06 14:58


SQUAAAABBB

mir is langweilig und mir fällt nichts ein....
ich hab euch alle lieb und möchte euch niemals verlieren!!!!


LOOOOOOVVVEEEEEEEEEEE YYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.9.06 22:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung