I Have A New Soul...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  tHe mUsIk, mY dEaR, tHe mUsIk
  Lallic
  My Chemical Romance
  My Lovely Friends
  tHe sOnGs.....
  Test Ergebnisse
  Manchmal gibt es Zeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Baddream
   Evelin-19
   Sandys Blog
   Animexx
   Lolu's Blog
   Kisu's Blog^^
   Kathis Blog
   J-pop Seite
   Misha's Blog
   Mein anderer Blog
   Sleepwalking's Blog



...and time changes me!!!

http://myblog.de/todesengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Ho Let´s Go

hey guys
how are you?
well i´m happy........you know??......H.A.P.P.Y.!!!!!!!!!!!!!!!!!
cause the better days are comming.....as i said before!!!!!!
maybe it´s a new life???? a new beginning????? i just hope so.

sooooooo also gestern^^
gestern war toll...*lach*....ich hatte schon seit ewigkeiten keinen so schönen abend mehr*knuffz*
es war so schön einfach mal nur irgendwo zu sitzen, kaffee zu trinken und zu reden!!
des war so schön entspannend...*seufz*
das wiederholen wir auf jedenfall mal wieder*kuller*



und der ganze rest soll sich ganz lieb geknuddelt fühlen *alle mal ganz fest drück*

love ya all !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


byebye eure saku/fenja
1.12.06 18:07


Werbung


again...and again....and again....

heute war ein echt mieser tag....ich mein ich bin schon den ganzen tag komisch drauf und bin dann aus spaß heute mittag im dicksten regen nach hause gelaufen.....ich hab mir richtig schon zeit gelassen und war schon naja...höchsten auf halber strecke bis auf die knochen nass......ich sag euch des war so extrem kalt....*immer noch bibber*....aber auch toll sonst hätt ich mir nich so viel zeit gelassen XP
aber ich hab auf dem weg einfach zuviel nachgedacht.......



ich dachte eigentlich jetzt wo ich "neue" freunde habe würde sich das ändern....aber......falsch gedacht!!! ich merke es jetzt schon wieder wie "es" in mir nach veränderung verlangt......dieses ding.....diese seite an mir die sich immer verändern will....
ich weiß nich warum aber diese seite will weg von hier....

"Ich komm hier nicht weiter
Bin tausend Mal gescheitert
und heute wird wie Morgen sein
Ich möchte einfach nur wissen, wer ich bin.

Wenn ich geh, dann frag mich nicht wohin.

Ich muss raus aus meiner kleinen Welt
doch es gibt kein Ziel
Ich glaub' nicht, dass das alles war
doch die Antwort gibt's nicht hier. "

(wohin - by madsen)

eigentlich sollte ich mich hier zu hause fühlen...aber irgendwas fehlt mir....und ich weiß einfach nich was.........es fehlt mir schon so lange.....*grübel*

momentan bin ich grad am überlegen ob ich mein abitur in oldenburg machen soll oder whatever........
ich bin einfach so unentschlossen....zumindest in machen dingen.......

ich will nicht ewig hier bleiben...an genau dieser stelle an der ich schon so lange stehe.....ich hab das gefühl das mich das hier erstickt........die antwort die ich suche kann ich hier nicht finden....
aber ich habe angst meine wahren freunde die ich hier gefunden habe zu verlieren.....angst davor vergessen zu werden.....
einige meiner freunde sind schon dabei mich zu vergessen habe ich das gefühl
aber naja.....ich weiß das zumindest sarah ich nie vergessen wird!!!!!LOVE YA LALLI*anknabber*

okay das wars für heute
byebye saku
8.12.06 17:26


Doro du bist toll^^

Joa also des Wochenende war ich bei Doro^^ und zwar das ganze von Freitag bis Sonntag!!!!!!
Und ich muss sagen es war das schönste Wochenende das ich seit langem hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also jetzt mal ne Zusammenfassung der einzelnen Tage

Freitag :

19°° bei Doro angekommen und danach Serien auf Kabel1 geschaut dann zu Abend gegessen und dann "Das leben des Brian" und "Ritter der Koksnuss" geschaut....bzw. bei letzterem so bei der hälfte fast eingeschlafen und dann schnell ausgemacht und gepennt.

Samstag :

13³° aufgestanden und das auch nur weil "die Ratte" uns geweckt hat, indem sie auf uns rumsprang und unsere Gesichter ableckte....(nein es ist eigentlich keine Ratte sondern eine Hündin^^ die is auch voll niedlich) dann "Harry Potter 3" angeschaut und uns dann irgendwann aufgerafft uns anzuziehen.*lach* Und danach haben wir wie zu erwarten weiter geschaut^^
Dann kamen auch irgendwann Doro´s Mum und ihr großer Bruder mitsammt Freundin und dem Stöpsel^^(jetzt nenn ich ihn auch schon so) während wir grad am essen waren*mau* das Essen haben wir gar net so übel hinbekommen*zwinker*
Nyan später haben Doro und ich dann noch ewig vorm Internet gehock und haben und dubiose Videos angeschaut^^ (u.a.ein ganz tolles Harry x Draco Video*lach*)
Sind dann so gegen 1³° schlafen g egangen....

Sonntag :

10°° aufgestanden und dann glich angefangen "Harry Potter4" anzuschauen^^ uns dann irgendwann gegen 13°° aufgerafft zu duschen und uns fertig zu machen.
Dann kamen Manuel(Doro´s brother) mit Anhang wieder und es gab ein super leckeres Mittagessen(Ente*sabber* Klöße&Gemüse....)
Isch hab Doro aus spaß geschminkt....die sah soooo hübsch aus*smile* und wir haben Kekse gebacken mit dem Stöpsel zusammen*lach* Das war sooooooo toll.... und dann hat misch mein Vattern gegen 20°° abgeholt...schade eigentlich......aaaaaaaaaaber....*hehe* Doro und ich haben uns gleich für nächsten Freitag wieder verabredet*froi*

Planmäßig vorgesehen:

Freitag: 18°° antreten und dann Filme schauen
Samstag:Kino -----> Eragon mit der ganzen alten Clique
Treffen mit Anna und Xi ---->relaxen...."Weibertreffen"
Sonntag:Kekse backen *sabber*


Joa das wars vorerst von mir.....

Byebye des Saku
12.12.06 23:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung