I Have A New Soul...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  tHe mUsIk, mY dEaR, tHe mUsIk
  Lallic
  My Chemical Romance
  My Lovely Friends
  tHe sOnGs.....
  Test Ergebnisse
  Manchmal gibt es Zeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Baddream
   Evelin-19
   Sandys Blog
   Animexx
   Lolu's Blog
   Kisu's Blog^^
   Kathis Blog
   J-pop Seite
   Misha's Blog
   Mein anderer Blog
   Sleepwalking's Blog



...and time changes me!!!

http://myblog.de/todesengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leben.... oder so etwas in der Art...

Es gab immer mal Zeiten, in denen es nicht weiter ging, immer welche, in denen ich nicht mehr konnte. Jedes mal hab ich mich aufgerafft und weitergemacht. Hab mir immer gesagt>Sei kein Weichei!!! Was sollen alle anderen denken wenn du aufgibst? Dann bist du nichts mehr wert.... wenn du aufgibst.... denn das kann jeder!! Und du bist nicht jeder! Du bist STARK!!<
"Du bist STARK!"
Ich hab mich hinter all meinen Ängsten versteckt und getan als wäre es ganz einfach stark zu sein! Innerlich zerfraß es mich und machte mich mürbe.
"Keine Angst, ich bin bei dir!"
Wer auch immer es sein mag, es ist egal im Angesicht der inneren Zerbrechlichkeit. Innere Zerbrechlichkeit.
"Wir sind hier!"
Seid ihr das? Wer seid ihr? Was wollt ihr von mir? Wohin wollt ihr? Woher seid ihr gekommen? Gehen wir den selben Weg?
"Wir gehen nicht ohne dich!"
Nicht ohne mich? Aber wo seid ihr hin? Steh ich doch alleine auf dieser Straße Richtung Irgendwo...

Ihr seid die Lüge die mich schwach macht.... Ihr "FREUNDE"
9.3.08 16:15


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung