I Have A New Soul...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  tHe mUsIk, mY dEaR, tHe mUsIk
  Lallic
  My Chemical Romance
  My Lovely Friends
  tHe sOnGs.....
  Test Ergebnisse
  Manchmal gibt es Zeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Baddream
   Evelin-19
   Sandys Blog
   Animexx
   Lolu's Blog
   Kisu's Blog^^
   Kathis Blog
   J-pop Seite
   Misha's Blog
   Mein anderer Blog
   Sleepwalking's Blog



...and time changes me!!!

http://myblog.de/todesengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





It's Not Always Rainbows And Butterflies...It's Compromising !!

Ich hab hier länger nichts mehr geschrieben...hmm... war aber auch nich ganz so einfach....is viel passiert in letzter zeit.

Ich glaube ich widme diesen Eintrag Tara... ich weiß nich ob sich noch jemand an meine früheren Einträge über sie erinnert, oder ob das hier überhaupt noch jemand liest, aber Tara ist wieder aufgetaucht...
Hat mich einfach an nem Freitag angerufen und gesagt sie brauche meine Hilfe und alles Vergangene täte ihr leid...
und naja ich kann niemanden fortschicken der mich um Hilfe bittet...
Am nächsten Tag stand sie dann vor meiner Tür... schon krass was drei Jahre Drogen aus einem machen können, sie sah echt scheiße aus....und traurig....
Ich hab sie erstmal n paar Tage bei mir übernachten lassen und sie dann in ne Entzugsklinik gebracht...
Sie macht sich echt gut...
Und ich hab gemerkt das es eben nicht immer nur schön sein kann....okay ich meine das wusste ich auch schon vorher aber bei Tara is das noch was anderes...
Ich hab nen Kompromiss mit mir schließen müssen....
Sie zwar ewig zu lieben und für sie da zu sein, aber mich nie wieder für sie oder irgendjemand anderen selbst aufzugeben...weil ich das nicht nochmal mitmache
Ich glaube da hat Frank mir sehr geholfen, das einzusehen!!!
DANKE FRANK!!!!

Joa was soll ich noch schreiben???
Das mache ich dann ein anderes Mal...

Liebe Grüße
Alex
5.1.09 16:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung