I Have A New Soul...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  tHe mUsIk, mY dEaR, tHe mUsIk
  Lallic
  My Chemical Romance
  My Lovely Friends
  tHe sOnGs.....
  Test Ergebnisse
  Manchmal gibt es Zeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Baddream
   Evelin-19
   Sandys Blog
   Animexx
   Lolu's Blog
   Kisu's Blog^^
   Kathis Blog
   J-pop Seite
   Misha's Blog
   Mein anderer Blog
   Sleepwalking's Blog



...and time changes me!!!

http://myblog.de/todesengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





I LOVE THEM ALL SOOOOO MUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lallic: Well she´s cute!*smile* And she´s the best friend you could have!!!!!!HOPE TO SEE YOU SOON.......*anknabber*




Heike/Kitty/Whatever XD : You´re the second part of my soul, aren´t you?MISS YOU SOOOOOOOOOO MUCH!!!!!!!!!!




Rebi:You´re soooo schnuffisch*lough*I like you!!!!!!!(right on the pic)

Baku:You´re one of my first real friends...hope you´re still!!!(left on the pic)



Momopi: Meine Verlobte*lach*anknabber*Love Yaaa


Chucky: Meine Jacky^^ Du bist so genial!!Bei niemandem hat aufm Boden schlafen mehr spaß gemacht XD Love You*knutscha*



Vanny: You´re so sweet*plush* Du bist das was man eine "wahre Freundin" nennt!!!!Und du bist meine Verlobte!!!Und du bist voll SÜß!!!!!LOVE YOU*kiss*





Frank: wahhh*smile* Er ist toll! Mit niemandem kann man so toll und lange telefonieren wie mit ihm!!!! Und mit niemand anderem kann man eine so geniale Zukunft planen*anknuff* Ich kann hier gar nicht alles schreiben was ich sagen will, weil der platz gar nicht reichen würde....love ya^^*küsschen geb* Schade, dass das alles so enden musste!!!





Anika: Du bist toll^^ Ich kenn dich zwar nich lange aber ich habe das gefühl wir würden uns schon ewig kennen...*anstubs*
(piccu kommt auch noch XP~~~ )



Kathrin: You´re funny*lough* I hope to see you soon!!!


Dennis: So hier ist er nun endlich der Eintrag über unser Kennenlernen.
Das ganze war also wie Folgend:
Ich bin im Dezember zu Robert gefahren um ihn zu besuchen...mitten auf der Straße hab ich ihn dann auch getroffen, als er grade auf dem Weg zu seinen Kumpel war. Da hat er mich gefragt ob ich nich mitkommen mag und ich hab ja gesagt.Als wir da ankamen war ich erst total schüchtern und hab den Mund net richtig aufbekommen....dann aber hab ich mich mit Dennis richtig gut verstanden.^^ Wir haben die ganze Zeit gequatscht und FEAR gezockt*lach*. Irgedwann morgens um 4 hat Robert mich dann alleine bei Dennis gelassen...das fand ich scheiße aber Dennis is ja nett. XD Naja ne knappe Woche später war ich dann nochmal alleine bei ihm, war auch wieder ganz lustig^^.
Naja das wars dann auch erstmal *lach*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung