I Have A New Soul...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  tHe mUsIk, mY dEaR, tHe mUsIk
  Lallic
  My Chemical Romance
  My Lovely Friends
  tHe sOnGs.....
  Test Ergebnisse
  Manchmal gibt es Zeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Baddream
   Evelin-19
   Sandys Blog
   Animexx
   Lolu's Blog
   Kisu's Blog^^
   Kathis Blog
   J-pop Seite
   Misha's Blog
   Mein anderer Blog
   Sleepwalking's Blog



...and time changes me!!!

https://myblog.de/todesengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Steve Irwin...

Als ich gehört habe das Steve Irwin tot sein soll konnte ich es nicht glauben...Noch unglaublicher fand ich es dass er von einem Stachelrochen angegriffen wurde!!!!
Ich weiß das es viele gibt die ihn mögen und vor allem für die die sein Leben und die Fernsehserie "Corocodile Hunter" immer voller begeisterung verfolgt haben ist es sehr traurig....

Marina ich weiß du fandest ihn schon immer toll und ich wünschte ich könnte was daran änder....
Keiner von uns konnte glauben das es so enden würde...

Und trotzdem wird es als der größte Abenteurer und Dokumentarfilmer, vor allem aber als wunderbarer Mensch in Erinnerung bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5.9.06 14:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schampoo (14.9.06 14:09)
jap ich mochte ihn auch voll! Als ich in den News von seinem Tod hörte konnte ich es garnet glauben! Irgentwie glaub ichs imma nochnet!seine arme Frau und seine 2 Kidz! noya cya bye Schampoo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung